Vorlesen

Planung & Durchführung

Wie mache ich auf meine Veranstaltung aufmerksam?

  • Presseankündigungen
  • Interview Zeitungen/Zeitschriften, Radio, TV
  • Anzeigen in Zeitungen, Stadtanzeiger, landesüblicher Wochenblätter, Tageszeitungen, Fachzeitschriften
  • Beilagen in Zeitungen, Stadtanzeiger, landesüblicher Wochenblätter, Tageszeitungen, Fachzeitschriften
  • Redaktionelle Mitteilungen in Zeitungen, Stadtanzeiger, landesüblicher Wochenblätter, Tageszeitungen, Fachzeitschriften
  • Postwurfsendungen
  • Aushänge in Geschäften, Verkehrsmitteln und behördlichen Infoständen
  • Haushaltsverteilungen
  • Beschriftung an Fahrzeugen
  • Plakatierung Litfaßsäulen, schwarzes Brett, Bauzäunen, Haltestellen, öffentlichen Plätze
  • Lautsprecherwagen, Durchsagen bei Großveranstaltungen
  • Transparente an Brücken, öffentlichen Plätzen, Veranstaltungsort, Ortsein- und -ausgang
  • Einladungsschreiben an Presse, Vip`s, Institutionen
  • Showveranstaltungen Innenstadt mit Veranstaltungshinweisen, Button, Aufkleber

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw