Vorlesen
Autor*in: Dirk Schröter...

Programmhefte sind aufwendig und arbeitsintensiv in der Fertigung und bergen steuerliche Fallen. Bei der Planung sowie Erstellung eines Programmheftes sind zu berücksichtigen: Vorlauf von 6 Monaten bei Großveranstaltungen, Festlegung des Redaktionsteams etc.


Autor*in: Denny Moll / Caroline Gusted...

Wie bei allen Instrumenten des Marketings spielt auch bei Veranstaltungen die Kommunikation eine entscheidende Rolle. Einführende Aspekte vermittelt der folgende Beitrag.


Autor*in: Denny Moll / Caroline Gusted...

Nutzen Sie die folgende Ideenliste, wenn Sie noch nicht wissen, wie Sie Ihre Veranstaltung bekannt machen wollen.


Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw