Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Traditionelle Sportarten
Beschreibungen des Begriffes:

Laut Imageuntersuchungen stehen Sportarten wie Boxen, Bogenschießen, Fußball, Handball, Leichtathletik oder Kegeln/Bowling für „Tradition“.

Laut Imageuntersuchungen stehen Sportarten wie Boxen, Bogenschießen, Fußball, Handball, Leichtathletik oder Kegeln/Bowling für „Tradition“. Für Unternehmen, die Werte wie Tradition und Kontinuität schätzen, kommt daher ein Sponsoringengagement bei diesen traditionellen Sportarten besonders in Frage.

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw