Die Beobachtung und Auswertung der Medienresonanz eines Sponsoringprojektes in Printmedien (z.B. Tageszeitungen, Anzeigenblätter und Stadtmagazine), elektronischen Medien (Internet, Fernsehen, Radio) und sozialen Medien sind ein wichtiger Bestandteil der Sponsoring-Erfolgskontrollen von Sportverein und Sponsor.
ABC DES SPONSORINGS
Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.
Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.
- Name des Begriffes: Medienbeobachtung
- Beschreibungen des Begriffes:
Die Beobachtung und Auswertung der Medienresonanz eines Sponsoringprojektes sind wichtiger Bestandteil der Sponsoring-Erfolgskontrollen.
Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?
Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.
Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw