Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Medienbeobachtung
Beschreibungen des Begriffes:

Die Beobachtung und Auswertung der Medienresonanz eines Sponsoringprojektes sind wichtiger Bestandteil der Sponsoring-Erfolgskontrollen.

Die Beobachtung und Auswertung der Medienresonanz eines Sponsoringprojektes in Printmedien (z.B. Tageszeitungen, Anzeigenblätter und Stadtmagazine), elektronischen Medien (Internet, Fernsehen, Radio) und sozialen Medien sind ein wichtiger Bestandteil der Sponsoring-Erfolgskontrollen von Sportverein und Sponsor.

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw