Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Informationsstand
Beschreibungen des Begriffes:

Die optische Präsenz eines Sponsors bei einer von ihm gesponserten Veranstaltung kann durch einen Informationsstand abgerundet werden.

Die optische Präsenz eines Sponsors bei einer von ihm gesponserten Veranstaltung kann durch einen Informationsstand abgerundet werden.

Der Informationsstand ist eine attraktive Präsentationsform, durch den der Sponsor sich und seine Produkte bzw. Dienstleistungen für die Zuschauer erlebbar machen kann.

Außerdem kann der Sponsor mit den Zuschauern vor Ort in einen Dialog treten.

Sportvereine können das Recht, sich mit einem Informationsstand bei einer Vereinsveranstaltung  präsentieren zu können, an Sponsoren vergeben und zum Bestandteil eines Sponsoringangebotes machen.

 

    Zurück

    Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

    Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

    Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw