Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Briefpapier
Beschreibungen des Begriffes:

Die Einbindung von Sponsorenlogos in Drucksachen des Sportvereins findet sich in vielen Sponsoringangeboten.

Die Einbindung von Sponsorenlogos in Drucksachen des Sportvereins findet sich in vielen Sponsoringangeboten. Eine mögliche Drucksache ist das Briefpapier (E-Briefe, „klassische“ Briefe zum Postversand etc.). Achten Sie darauf, nur wenige Logos (z.B. der „Top-Sponsoren“) auf dem Briefpapier einzubinden. Vermeiden Sie einen „Logo-Friedhof“!

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw